Rundschreiben 1.2004 - Gruppe Kettwig

um alle unsere Klubmitglieder ausreichend über aktuelle Vorgänge in unserer Gruppe zu informieren, hatte der Vorstand beschlossen, so etwa jedes Quartal einen kleinen Bericht zu erstatten.
Hier also die neuesten Informationen:
Wie angekündigt, fand am 27.3.04 im Revier von Dr.Becker in Kevelaer eine Spurlautprüfung statt. Es beteiligten sich 9 Hunde, die bei herrlichem Wetter alle mit zum Teil sehr guten Ergebnissen bestanden haben. Vergeben wurden 5mal der I. Preis, 2 mal der II.Preis und ebenfalls 2 mal der III. Preis. Jugend bekamen 7 Hunde bescheinigt.
Ferner haben wir den Presseauftritt vorbereitet und durchgeführt.
In den nächsten Quartalen werden wir diese Artikelreihe fortsetzen. Hier sind wir natürlich besonders angetan, wenn aus der Gruppe Anregungen, Themen und Vorschläge kommen, die dann entsprechend veröffentlicht werden können. Geplant ist die erste oder zweite Juliwoche, der September und der Dezember.

Hier noch ein paar allgemeine Dinge.
Sehr erfeulich, daß einige unserer Mitglieder bereits die Möglichkeit genutzt hatten, bei Fritz Hohendahl anzurufen, wenn sie nicht am Gruppentreffen teilnehmen konnten.
Das ist für Fritz und Hilde wirklich eine Erleichterung.

Denkt bitte alle daran, dem Kassenwart eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Das senkt deutlich Kosten und hilft damit, die Beiträge konstant zu halten. (Bankverbindung mit Kontonummer und Bankleitzahl genügt - auch telefonisch!!- 0208/432946). Die Einzugsermächtigung kann zu jeder Zeit bei der Bank widerrufen werden!!
Auch bitte an die E-Mail denken. Einfach eine Mail an decker@teckelsuche.de schicken.

Nächstes Gruppentreffen ist am 17. Mai. (kommender Montag)

Gemeinsame Wanderung, mit Hunden ist am 5. Juni 2004
Treffpunkt: 14.00 Uhr bei Fam. Hohendahl, Springberg 28, Kettwig. Wir spazieren duch die schöne Umgebung des Raumes Kettwig.
Anschließend möchten wir in gemütlicher Runde zusammen grillen. Um die richtige Menge einzukaufen, erbitten wir eure Meldung an Fritz Hohendahl: 02054/3413.

Mit freundlichen Grüßen und Teckelheil



(c) 2002 Wolfgang Decker decker@teckelsuche.de
letzte Änderung: 29.11.2005 19:40